Onlinekurs Spinnen an der Handspindel 

 

Wir lernen Wolle spinnen an der Handspindel. Wer kein Material zuhause hat, dem sende ich vorher gerne eine Spindel mit Wolle zu. 

 

Kursdauer: ca. 2 Stunden

 

Kurs mit Materialien: € 55,-

Kurs ohne Materialien: € 30,-

 

Für eine Terminvereinbarung oder weitere Infos bitte eine Mail an:

 

farmgirl.eichberger@gmail.com

 

 

Ich möchte euch die tollen Onlinekurse von der wunderbaren Yvonne Böhm ans Herz legen.. Sie ist Medium und spiritueller Coach und hat mir persönlich schon sehr viel weiter geholfen, auf meinem Weg in ein erfülltes Leben ohne Altlasten. 

Meditation wird heute immer wichtiger. Ich meditiere mittlerweile sogar beim Spinnen am Spinnrad. Aber hier habe ich etwas ganz besonderes für euch! 

 

Die Meditationen sind das Richtige für dich, wenn…

du zeit- und ortsunabhängig deinen Geist und deine Seele schulen möchtest.

du Blockaden und Herausforderungen in deinem Leben lösen möchtest.

du alte Traumata und Wunden heilen möchtest.

du mutig dein Leben selbst in die Hand nehmen willst.

du auf deinem spirituellen Weg neue Bewusstseinsebenen erklimmen möchtest.


 

 

 

Soul Money

 

Der spirituelle Weg zum Geld!

 

 

 

 

 

Der Kurs ist das Richtige für dich, wenn du…

genug davon hast, dass Geld dein Leben bestimmt.

wegen des Geldes nicht so leben kannst wie du möchtest.

raus aus dem Mangel und dem Druck rein in die Leichtigkeit und Fülle kommen möchtest.

verstehen möchtest, was reiche Menschen anders machen.

bereit bist, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

 

 

Hole dir deinen Kurs! Jetzt!