· 

Neues Jahr - neue Ideen

Schönen Sonntag allerseits!

 

Ich habe beschlossen den Blog auf meiner Webseite nun doch zu befüllen, schließlich gibt es ja immer viel zu erzählen und zu zeigen. ;-)

 

Also starten möchte ich mit der Herstellung meines Zoom Loom oder Pin Loom. Ein süßer kleiner Webrahmen mit einer Webfläche von 10x10 cm.

Da ich erstmal schauen will ob mir das Weben überhaupt Spaß macht, war mir der Kaufpreis bei Schacht, erstmal zu hoch.

Mein braver Schwiegervater hat mir den Rahmen gleich mit einer Stichsäge aus einer schönen Platte raus geschnitten. Super praktisch, da kann sich nix bewegen. :-) Jetzt warte ich noch auf die Nägel ohne Kopf um das süße Ding fertig zu stellen. Ich bin schon ganz ungeduldig und kann die ersten Webversuche gar nicht erwarten.

Es gibt ja so viele Möglichkeiten was man mit diesen gewebten Minis machen kann.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0