Farmgirl

Wolle, Tiere und Energie 

Libelle - Lebensberatung

Meine Möglichkeit den Menschen zu helfen, sie auf ihrem Weg zu unterstützen, resultiert aus meinen eigenen Erfahrungen, meinem doch oft recht harten Weg.

Offenheit, Kommunikation, Lebensfreude und Leichtigkeit, Humor, Kreativität, sind Eigenschaften die mich jetzt ausmachen und die ich gerne weiter gebe.

Ich sehe mich als Freundin, als starke Schulter, Ratgeber, Heilerin. 

Durch eine Reikiausbildung konnte ich erste Erfahrungen sammeln.

Heuer absolvierte ich noch den Ancient-Master-Healing Kurs. Der mich ein sehr großes Stück weiter gebracht hat auch zur eigenen Heilung. Denn das ist ein wichtiger Schritt bevor ich jemandem helfend zur Seite stehen kann. 

Durch meine Ausbildung zum Dipl. Tiertrainer, die im März abgeschlossen sein wird, hab ich noch viel mehr gelernt in die Tiefe zu sehen. Tiere sind eine wunderbare Hilfe und ein hervorragender Spiegel der Menschen.

Auf Wunsch können wir auch gerne mit den Tieren arbeiten oder bei den Tieren unsere Gespräche führen. Alles ist individuell vereinbar.