Farmgirl

Wolle, Tiere und Energie 

Farmgirls Handspinnerei

Die Handspinnerei ist mein erstes Standbein in der Selbständigkeit. Eine meiner Leidenschaften. 

Ich stelle Garn her an der Handspindel und am Spinnrad. Außerdem gebe ich Workshops rund ums Thema Wolle. Ich arbeite auch nach Auftrag. Gerne könnt ihr mir eure Wolle zur Verarbeitung zukommen lassen. Da ich alleine arbeite nur in begrenzter Menge oder mit Zeit im Gepäck. :-)

 

Workshops:  Spinnen für Anfänger an der Handspindel

                     Spinnen für Fortgeschrittene an der Handspindel

                   Spinnen am Spinnrad für Anfänger und Fortgeschrittene im Moment für höchsten zwei Teilnehmer.

              

Weitere sind natürlich in Arbeit. Es werden noch Färbekurse folgen usw..

Die Workshops finden in Gruppen statt aber nach Anfrage auch gerne einzeln.

 

Kreativwochenende in der Wollverarbeitung

Vom Tier bis zum fertigen Garn erarbeiten wir alle Schritte an einem Wochenende. Für Anfänger geeignet. Nähere Informationen schreibe ich immer aus wenn es aktuell ist.

Ort: Bad Großpertholz

 

 

Mittelalterfeste oder Schauspinnen

Außerdem kann man mich für Mittelalterfeste oder Schauspinnen buchen. Freu mich über eure Anfrage.

 

In meinem Shop findet ihr alles was ihr braucht um mit diesem kreativen Handwerk zu starten und natürlich vieles andere auch.

 

 

Ich wünsche euch viel Freude auf meiner Webseite und beim Stöbern und Einkaufen in meinem Shop.